Wir sind ein ganz neues Forum und hoffen deswegen auf viele neue Mitglieder Dringend Gesucht: Elena Gilbert !!!!,Carol Lookwood , Elijah ,Bonnie uvm. natürlich auch ,liebend gerne Frees ... also meldet euch an

Anruf

in Handy von Stefan 24.09.2011 13:47
von Stefan Salvatore | 89 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Anruf

in Handy von Stefan 24.09.2011 13:57
von Katherine Pierce | 219 Beiträge

Ich rief nun bei stefan an am anfang blieb alles still '' Stefan bitte sge etwas '' Ich flehte im inneren das er etwas sagte '' ich liebe dich vergesse das nicht wir werden das durchstehen ich werde dir helfen bitte komme ''

nach oben springen

in Handy von Stefan 24.09.2011 14:09

Ich sah das mein Handy klingelte und das es Katherine war aber ich konnte anfangs nichts sagen. Ihre Worte berührten mich aber ich durfte nichts fühlen. "Katherine was willst du ?" Sagte ich hart und hatte Tränen in den Augen ich wollte nicht das sie in schwierigkeiten kommt

nach oben springen

in Handy von Stefan 24.09.2011 14:13

''stefan '' Ich fing an zu weinen '' komm zu mir ich werde dir helfen bitte ich liebe dich über alles ich habe das blut nur genommen das ich dich retten kann sonst hätte ich mich töten lassen bitte komm zu mir '' Ich weinte weiter udn stellte mir stefan gerade vor und musste noch mehr weinen

nach oben springen

in Handy von Stefan 24.09.2011 14:19

''Hör auf zu weinen ich bin es nicht wert denn ich werde nicht wieder kommen.'' Nun liefen mir auch die Tränen runter aber ich konnte nicht zurück.

nach oben springen

in Handy von Stefan 24.09.2011 14:23

''doch bist du '' schrie ich in das Handy '' ich wäre es nicht wert doch du bist es du bist die wertvollste Person auf der ganzen welt die ich kenne und kannte .Ich liebe dich über alles mehr als mein leben und aller anderen '' Ich weinte weiter '' Bitte ''

nach oben springen

in Handy von Stefan 24.09.2011 14:31

''Nein es geht nicht Katherine..suche nicht mehr nach mir'' dann legte ich auf

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Vampire Wölfe Hexen Menschen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: