![]() |
|

RE: Mason´s Zimmer
in Haus der Lookwoods 30.09.2011 19:54von Leyla Melody McCord •

Sie kommt mit ihn ins sein Zimmer rein, nachdem er sie rein gebeten hatte. Ihre blicke wandern kurz durch sein Zimmer bevor sie spürt wie er seine Hände um ihre Taile legt. Mit einem lächeln auf den Lippen sieht sie ihn seine Augen und fängt langsam an sein Hemd zu öffnen nachdem sie seine frage gehört hatte.
"Wie währe es damit?"
Haucht sie gegen seine Lippen und zieht ihn dann sein Hemd aus während sie ihn leidenschaftlich küsst, denn er macht sie echt geil, so wie er aussieht. Sie nimmt sie immer was sie will und jetzt will sie ihn das ist alles was sie will.

Als er sie berührt hatte merkte er das sie ein Vampir war aber das war ihm eigentlich total egal. Als sie dann sein Hemd öffnete musste er grinsen denn das gefiel ihm sehr gut. Er zog ihr dann ihre Kleid aus und sie stand nur noch in Unterwäsche vor ihr nd küsste sie dann wild und verlangend.
"Du weißt ich könnte dich töten..!"
Sagte ich grinsen und schubste sie aufs Bett

in Haus der Lookwoods 30.09.2011 20:34von Leyla Melody McCord •

Sie lässt sich von ihn ihr Kleid ausziehen und stemmt leicht ihre Hände in ihre Hüften als sie nur noch in Unterwäsche vor ihn stand, dann erwiedert sie sein wilden und verlangenden kuss nur zu gerne den seine Lippen sind so schön weich und seine küsse machen einfach süchtig. Auf seiner frage hin nickt sie mit dem Kopf, denn sie wusste das er ein Werwolf ist, immerhin ist sie nicht erst seit gestern ein Vampier. Sie lässt sich von ihn aufs Bett schubsen und sieht zu ihn hoch.
"Und du weißt das ich dich töten kann bevor du piep sagen kannst, denn heute ist kein Vollmond und somit kannst du mir nichst tun"
als sie das sagt fährt sie mit ihren Fingern über sein six pack und beißt sich leicht auf die unterlippe.

°Verdammt sie ist soo sexy..°
Er grinste sie an und lehnte sich dann über sie und lächelte fies und streichelte ihr dann über die Wange und küsste sie lange und wild.
"Du geile Vampirbraut.."
Sagte er und küsste sie dann an ihrem Hals entlang zu ihren Brüsten und zog ihr dann den BH aus. Und liebkoste ihre Brüste

in Haus der Lookwoods 30.09.2011 21:49von Leyla Melody McCord •

Seine gedanken vernimmt sie und lächelt ihn an, dabei sieht sie sien grinsen und wie er sich über sie lehnt, sein fiese lächeln dabei entgeht ihr nicht. Sie spürt dann wie er ihr über die Wange striecht und lächelt ihn an, bevor sie sein langen und wilden kuss erwiedert.
"Du mehr asl heißer Werwolf"
Flüstert sie und spürt wie er ihren Hals hinab zu ihren Brüsten küsst, dann spürt sie wie er ihr den BH auszieht und beißt sich leicht auf die unterlippe. Dann stöhnt sie leicht auf als er anfängt ihre Brüste zu liebkosten.
Als er das macht, legt sie ihren Kopf in den Nacken und stellt ein Bein leicht auf.

Er liebkoste weiter ihre Brüste und sah sei dann an und knabberte weiter an ihren Hals und biss manchmal leicht zu und hörte dann ihr stöhnen und es gefiehl ihm sehr.
"Du bist einfach.."
Mehr konnte er nicht sagen der er war einfach so erregt und wollte es mit ihr treiben. Dann stellte sie ihr bein auf und er fuhr dabei über ihr Bein..

in Haus der Lookwoods 30.09.2011 22:12von Leyla Melody McCord •

Sie genießt es wie er weiter ihre Brüste liebkostet und spürt wie er an ihren Hals kabbert und hin und wieder rein beisst. Bei jeden seiner bisse knurrt sie leicht erregt auf. Bei seinen worten lächelt sie ihn verführerisch an und spürt wie er ihr übers Bein fuhr als sie es aufstellt.
Mit einer drehung liegt er auf den Rücken und sie sitzt leicht auf sein Becken.
Sie beugt sich vor und küsst sanft sein Hals, während sie mit ihren Händen über seine Brust fährt.
"Du machst mich verrückt"
Haucht sie gegen sein Hals küsst diesen sanft weiter, dabei versucht sie ihn nicht zu beissen

in Haus der Lookwoods 30.09.2011 22:39von Leyla Melody McCord •

Sie spürt wie er seine Hände an ihrem Arsch legt und diesen Massiert, ebendso spürt sie wie er ihre küss erwiedert.
Leicht beißt sie ihn auf die Lippe als sie spürt das sich was in seiner Hose regt, sie zwinklert ihn zu als sie hört was er sagt.
"Das spüre ich ganz deutlich"
Sagt sie sexy und küsst sein Hals hinab zu seinen bauch, von dort aus wandert sie zu seiner Hose und öffnet diese, zieht ihn dann seine Hose samt Boxershorts aus und wirft beides zu Boden
"Mmh lecker, sag ich nur"
Leckt sich leicht über die Lippen und beugt sich dann über ihn und küsst ihn leidenschaftlich, dabei massiert sie leicht sein Glied

ALs sie dann die Sachen zu Boden wirft sah er sie nur erstaunt an. Und ließ sie machen als sie dann sein Glied massierte stöhnte er laut auf. Verdammt diese Frau machte ihn wahnsinnig. °Oh Himmels willen mach bloß weiter.°. Er konnte nicht aanders als auf z stöhnen und sie weiter zu küssen.
"Oohh.."
Dann fasste er an ihre Brüste und massierte diese schön.

in Haus der Lookwoods 30.09.2011 23:03von Leyla Melody McCord •

Sie hört seine Gedanken und massiert sein Glied weiter, einer der vorteile das sie seine Gedanken hören kann. Sein gestöhne vernimmt sie und lächelt ihn an, erwiedert dann seine küsse und hört was er sagt
Leise stöhnt sie auf als er an ihre brüste fässt und diese schön massiert, sie findet es geil von ihn berührt zu werden.
"Ich will dich Mason,............. jetzt"
Flüstert sie ihn sein Ohr und verwickelt ihn in ein sinnlichen zungenkuss, dabei hört sie nicht auf sein glied zu massieren.

Er sah sie an und das was sie tat machte ihn immer geiler oh ja und wie. Vor allem wie sie es tat einfach nur geil Er massierte dann ihre Brüste weiter und lächelte und ihm entwisch ein leises stöhnen.
"Jaa..ich will dich auch.."
Dann drehte er sie mit einem Ruck um so das sie auf dem Rücken lag und er lehnte sich zu ihr runter und liebkoste ihre Brüste und dabei drang er in sie ein.
"Oh..gott.."

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 17:16von Leyla Melody McCord •

Sie stöhnt leise auf als er ihre brüster weiter massiert und hört wie ihn ein leise stöhnen entwischt. Bei seinen Worten lächelt sie ihn an denn sie dachte sich schon das er sie auch will.
Lässt sich dann von ihn umdrehen und liegt nun auf den Rücken, spürt wie er sich zu ihr runter lehnt und anfängt ihre Brüste zu liebkosten. Als er bei in ihr eindrang stöhnt sie mehr als lustvoll auf, es fühlt sie so gut an ihn zu spüren
"Oh baby......"
Stöhnt sie und legt ihre Beine um seine Taile so das er tiefer in ihr eindirngt, leicht kratzt sie ihn über den rücken und küsst ihn dann leidenschaftlich

Als sie die beine um seine Taille legte und er somit noch tiefer in sie eindring musste er laut aufstöhnen denn sie machte ihn mehr als geil. Sie war einfach total geil. Er küsste sie langsam bis zu ihrem Mund hoch und drang dann mit der Zunge in ihren Mund vor und massierte ihre Zunge mit seiner und wurde dann immer schneller und stoß immer härter zu denn er wusste das sie es vetrug.
"Du bist geil.."

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |