Wir sind ein ganz neues Forum und hoffen deswegen auf viele neue Mitglieder Dringend Gesucht: Elena Gilbert !!!!,Carol Lookwood , Elijah ,Bonnie uvm. natürlich auch ,liebend gerne Frees ... also meldet euch an

RE: Mason´s Zimmer

in Haus der Lookwoods 06.10.2011 22:32
von Mason Lockwood | 57 Beiträge

"Ich hab keine Angst Babe.."
Dachte sie wirklich er hatte angst denn das war lächerlich denn sie war die die Angst haben müsste bei Vollmond aber er würde sie nie verletzen das könnte er garnicht. Dann zuckten seine Muskeln immer mehr und ein krächzen kam aus seiner Brust.
"Na dann sind wir ja 2.."
Sagte er und nun keuchte er schon auf und er sah schon ihr Gesicht das sich mit einem frechen Grinsen umspielte. Als sie dann in meinem Oberschenkel biss stöhnte ich auch.
"Du kleines Biest.."

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 06.10.2011 22:54
von Leyla Melody McCord | 57 Beiträge

"Dann ist ja gut"
Meint sie und nein sie dachte nicht das er angst vor ihr hat, sie hatt allerdings auch keine Angst vor ihn. Denn sie weiß ja was sie machen muss wenn Vollmond ist.
"Wow, rechnen kannst du auch noch"
Sagt sie leicht sakratsich und grinst ihn an, dabei hört sie wie er aufkeucht . Als sie ihn beißt, hört sie wie er stöhnt, bei seinen worten zwinkert sie ihn frech zu.
"ich weiß das ich ein Biest bin, ich sagte ja, ich bekomme immer was ich will"
Meinte sie und hört dann auf ihn zu massieren, dabei verändert sie ihr gesicht und setzt sich neben ihn aufs Bett. Dabei sagt sie nichst sondern grinst ihn nur leicht frech an.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 06.10.2011 23:39

Er grinste frech an und streckte ihr die Zunge raus als sie ihn ärgerte.
''Ich kann noch viiel mehr glaub mir mal..''
Als sie dann aufhörte und sich neben ihn setzte wusste er das es die Rache dafür war das er auch aufgehört hatte.
''Okay..dann eben nicht..''

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 07.10.2011 19:37

Sie sieht wie er ihr frech die Zungerausstreckt und grinst ihn an.
"Hmmm nö, ich will dir aber nicht glauben das du noch viel mehr kannst"
Meinte sie und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr, als sie hört was er sagt, legt sie sich neben ihn ins Bett und stellt leicht ein Bein auf
"Dann ebend nicht....."
Wiederholt sie und grinst ihn frech an, denn das war der anfang ihrer Rache an ihn.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 09.10.2011 17:24

Als sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr strich musste er grinsen denn er konnte noch viel viel mehr. "Oh Leyla.." Er grinste und sah sie dann an. Er würde nicht nachgeben dieses Mal nicht. "Ich kann es mir auch selber machen.." Er wusste nicht ob es ihr gefallen würde. "Wenn du nicht willst.."

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 09.10.2011 17:30

Sie sieht ihn an als er ihren Namen sagt und hebt leicht eine Braue "Oh Mason.." sagt sie und grinst ihn an. Auf seinen Worten hin zuckt sie leicht mit den Schultern, wenn er es unbedingt will, dann bitte sie wird ihn nicht aufhalten "Bitte dann mach es dir selber, aber ich denke nicht das du es besser kannst als ich" meint sie leicht eingebildet was sie auch ist und sieht ihn an "Hmm nö ich will nicht, mir ist grade nicht danach" sagt sie mit einem breiten grinsen und hat nicht vor nach zu geben, diesemal wird sie ihn nicht gewinnen lassen.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 09.10.2011 17:34

"Hm..dann werde ich das hier auch nicht tun.." Dabei wanderte er kurz mit seinem Finger zu ihrer Mitte uns streichelte sie einwenig und grinst frech und zieht seinen Finger weg. "Ich habe da kein Problem mit..aber du sichtlich.." Sagte er denn sie war immer so geil wenn er es ihr besorgte. Er legte seine Hände wieder hinter den Kopf und sah zu ihr hin. " Diesmal gewinnst du nicht.."

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 09.10.2011 17:58

Sie vernimmt seine Worte und spürt wie er dabei mit sein Finger zu ihrer Mitte wandert und stöhnt leise auf als er sie dort ein wenig streichelt, sieht ihn an als er sein Finger wieder rauszieht und zuckt mit den schultern "Dann machst du es halt nicht auch nicht schlimm" sie lässt es so klingen als währe es ihr egal, was es aber nicht ist, denn das macht sie echt geil wenn er das bei ihr macht.
"Tzz, ich habe da auch kein Problem micht, im gegenteil. Ich komme damit voll und ganz klar" sagt sie und grinst ihn leicht an als er seine Hände hinterm Kopf legt. "Das werden wir sehen" meint sie und grinst

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 09.10.2011 18:53

Er sah ihr das an auch wenn sie sagte ihr war das egal denn das stimmte nicht es machte sie verdammt geil. Dann grinste er nur breit. "Nun wenn das so ist..dann hast du ja nichts dagegen wenn ich das hier mache.." Diesmal steckte ich einen Finger in ihre Pussy und leckte an ihrem Kitzler. "Sicher ?"

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 09.10.2011 19:14

Oh ja es macht sie verdammt geil doch das wird sie nicht zugebe. Sie hört was er sagt und nickt sie leicht mit dem Kopf. "Ja ich habe was dagegen wenn du das machst" Leise stöhnt sie auf als er sein Finger in ihr steckt und anfängt ihren Kitzler zu lecken, auf seiner frage hin schüttelt sie mit dem Kopf, denn sie hat nichts dagegen wenn er es macht. "Nein ich bin mir nicht sicher" stöhnt sie leicht und krallt sich ins Bettlaken fest.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 09.10.2011 19:34

Er grinste sie an als sie sagte das sie wohl was dagegen hatte. Es gefiel ihr das er das machte und er grinste und dann küsste sie sie über ihren Bauch entlang und lächelte dann. "Ich liebe dich.."

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 09.10.2011 19:40

Ja es gefiehl ihr was er mit ihr macht und sie weiß das er es auch weiß. Sie fromt ein leichtes hohlkreuz als er ihren Bauch entlang küsst und ein lächeln umspielt ihre Lippen. Als sie hört was er sagt sieht sie ihn mit großen Augen an "Sagst du das zu jeder mit der du ins Bett gehst?" fragend sieht sie ihn an und wollte das wissen, erst wenn sie sicher weiß das er es ernst meint mit ihr wird sie die drei worte zu ihn sagen. Es klingt zwar egoistich aber so war sie nun mal, ihr wurde schon zu oft das herz gebroch und noch mal lässt sie das nicht zu.

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Vampire Wölfe Hexen Menschen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: