![]() |
|
"Möchtest du mein Blut haben? Oder soll ich dir was anderes holen?"
Sagte er und sah sie dabei an denn er wusste vieles über Vampire vorallem auch wie sie ticken von Katherine wusste er das alles. Dann küsste er sie und lächelte dabei.
"Ich bin es gewohnt das heiße Vampirbräute von mir trinken.."
Er grinste und zog sie dann auf sich und küsste sie weiter.

RE: Mason´s Zimmer
in Haus der Lookwoods 02.10.2011 22:27von Leyla Melody McCord •

Mit großen Augen sieht sie ihn an als sie seine frage hört ob sie sein Blut trinken möchte.
"Du bittest mir freiwillig dein Blut an? Wow, das ist mir noch nie passiert"
Sagt sie leicht überrascht undn lächelt dann über seine Worte und legte ihren Kopf leicht zur seite
"Soso du bist es also gewöhnt, gut zu wissen"
Mit einem frechem grinsen sieht sie ihn an, bevor er sie auf sich zog uns sie küsst. Sein kuss erwiedert sie nur zu gerne und löst sich nach ein paar skeunden von seinen Lippen.
"Ich würde gerne dein Blut probieren"
Sanft küsst sie sein Hals und beißt dann rein, nimmt ein parr schlücke und sieht ihn dann mit ihren Vampier gesicht an.
"Hmmm, du bist nicht nur heiß, nein du schmeckts sogra noch gut"
Während sie das sagt leckt sie sich sein Blut von den Lippen.

Er lächelte sie an und wusste natürlich das es ihr noch nie jemand Blut angeboten hatte aber wer tat dies auch schon freiwillig ? Aber er tat es gerne bei so einer heißen Frau wie ihr. Dann biss sie ihn und er stöhnte leise auf. Als sie ihn mit ihrem Vampirgesicht an sah strich er ihr über die Wangen.
"Du bist so noch viel sexier.."

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 22:44von Leyla Melody McCord •

Wenn sie die Menschen maipulierte dann boten sie ihr auch ihr Blut an, das war dann mehr oder weniger freiwilig. Sie hört wie er leise aufstöhnt als sie ihn biss und spürt dann wie er ihr über die Wange strich, troz Vampiergesicht als sie ihn ansieht.
"Ja bin ich das?"
Leicht fragend sieht sie ihn an und küsst ihn dann sanft, während sie ihn küsst strich sie ihn sanft über die brust.

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 23:14von Leyla Melody McCord •

"Du bist aber auch nicht ohne........ und mehr als sexy"
Sagte sie und erwiedert dann sein kuss, dabei spürt sie seine Hände die er auf ihren Arsch legt und sieht sein grinsen.
"Danke schön, ich bin gerne wow"
Leicht zwinkert sie ihn zu und wird dann auch schon von ihn umgedreht so das er oben liegt. Über seine Worte lacht sie leise auf.
"Echt? Du bist stärker als ich?............... Das denke ich nicht"
Leicht fragend sieht sie ihn an und hebt dann leicht eine braue, klar weiß sie das ein Werwolf stark ist doch sie ist ja nicht erst seit gestern ein Vampier.
"Du bist zwar heiß, aber nicht sträker"
Leicht lächelt sie ihn an und legt ihre Hände um sein Hals.

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 23:55von Leyla Melody McCord •

"Das mag sein, nur kannst du mir jetzt nichst tun. Da kein Vollmond ist, aber ich könnte dich so töten"
Sagte sie und hob leicht eine braue und sah ihn an, abei sah sie sein lächel und lächelt zurück
"Ganz wie du willst"
Ein fiese grinsen bildet sich auf ihren Lippen, dann packte sie ihn eher er sich wehren konnte stand er son mit dem Rücken an der Wand und sie dicht vor ihn. Seine Hände häalt sie links und rechts neben sein Kopf fest und drückt diese leicht gegen die Wand.
"Was habe ich gesagt"
Haucht sie gegen seinen Lippen und sieht ihn an, dann kommt sie seinen Lippen näher und leckt leicht drüber.

"Jaa da hast Recht aber warte ab..süße.."
Sagte er obwohl er ihr niemals wehtun würde denn dafür würde mag er sie einfach zu sehr. Als sie dann dann sagte wie er es wolle grinste er.
"Na dann.."
Dann war er schon mit dem Rücken an die Wand gedrückt und er konnte sich nicht bewegen da seine Hände an die Wand gedrückt worden von den ihren. Dann leckte sie leicht über seine Lippen und das machte ihn total an.
"Jetzt weiß ich wie du die Männer rumbekommst.."

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 12:47von Leyla Melody McCord •

"Was soll ich abwarten.... baby?"
Leicht fragend sah sie ihn an und hört dann sein na dann und grinste ihn noch mehr an. Sie lächelt ihn an als sie ihn an die Wand drückt und er sich nicht bewegen konnte. Sie würde nie auf die idee kommen ihn weh zu tun, denn dafür mag sie ihn zu sehr.
Ihr war leicht klar das es ihn an macht wenn sie ihn über die Lippen leckt, über seine worte zwinkert sie ihn frech zu.
"Jeder hat da seine tricks wie er jemanden rumbekommt. Nur diese hier mache ich nicht mit jeden und wenn ich es doch mache dann berühren sie leblos den Boden"
Flüstet sie leise und grinst ihn dann an, dann legt sie ihren Kopf leicht schräg und sieht ihn fragend an
"Und wie bekommst du so die Frauen rum?"

"Du bist so verdammt sexy wenn du so bist.."
Sagte er und konnte sich immer noch nicht bewegen und sie stand vor ihm aber leider hatte sie ihr Kleid noch an. Er grinste frech als er ihre Frage hörte.
"Du wirst sehen.."
Als sie dann fragte wie er wohl die Frauen rumbekommt musste er grinsen.
"Naja guck mich an..das sagt doch alles oder ?"
Er musste lachen und lehnte sich soweit es geht seinem Kopf zu ihrem und wollte sie küssen.

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 13:14von Leyla Melody McCord •

"Ich weiß, nicht ohne grund ziehe ich mich so an"
Sagte sie leicht frech und grinste ihn an, leicht nickt sie mit dem Kopf als sie hört das sie es noch sehen wird.
"Uhh ich werde gerne drauf warten, denk aber nicht das ich angst vor dir hätte"
Leicht hebt sie bei ihren Worten eine braue und beißt sich leicht auf die unterlippe als sie seine frage hört. Langsam lässt sie ihre blicke über sein Körper wandern, immerhin steht er ja nur in Boxershorts vor ihr.
"Eingebildet ist der Heer also auch noch?."
Fragt sie ihn lächelnd und sieht wie er zu ihr lhent um sie zu Küssen, kurz bevor sich ihre Lippen berühren legt sie ihren Zeigefinger auf seine Lippen und streicht sanft dort düber, bevor sie wieder sanft über seine lippen leckt.

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 13:50von Leyla Melody McCord •

Auf seine frage hin nickt sie leicht mit dem Kopf
"Ja das weiß ich und...............ich muss sagen das du mich auch grade ganz schön an machst"
Flüstert sie ihn sein Ohr und küsst sanft seine Wange, als sie ihren Ziegefinger auf seinen Lippen legt, spürt sie wie es sich in seienr Hose bewegt und sie leckte sich leicht über die Lippen. Dennoch tut sie so als hätte sie nichts gemerkt
"Das bist du in der tat, was mich aber nicht stört denn du bist eingebildet und mega heiß"
sagre sie und legt dann ihre Lippen auf seinen und küsst ihn leidendschaftlich, sie konnte sich einfach nicht mehr zurück halten.

Als sie sagte das er sich auch ganz schön an mache musste er grinsen. Denn wen machte er nicht heiß? Als sie ihn dann endlich küsste keuchte er kurz auf denn sie hatte ihn gerade sehr auf die Probe gestellt. Dann wurde ihr Griff auch schwächer und er konnte sich von ihr lösen und drückte sie somit gegen die Wand so wie sie es tat.
"Du hast mich gerade ganz schön provoziert.."
Er grinste sie nur an und leckte kurz über ihren Hals und berührte kurz ihren Mund und griff dann unter ihr Kleid und hatte sie dann aber immer noch fest im Griff. Seine Hand wanderte in ihren slip und er grinste.
"Nun bist du dran.."

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |