Wir sind ein ganz neues Forum und hoffen deswegen auf viele neue Mitglieder Dringend Gesucht: Elena Gilbert !!!!,Carol Lookwood , Elijah ,Bonnie uvm. natürlich auch ,liebend gerne Frees ... also meldet euch an

RE: Mason´s Zimmer

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 16:37
von Leyla Melody McCord | 57 Beiträge

Sie hört wie er aufkeucht als sie ihn küsst und ja sie hatte ihn grade ganz schön auf die Probe gestellt aber so war sie nun mal. Als sie ihn küsst wird ihr grif locker und schon ist sie die jenige die mit dem Rücken an der Wand steht. Über seine worte lächelt sie ihn frech an.
"So habe ich das etwar gemacht? Oh das tut mir aber leid"
Sagt sie leicht ironisch und lächelt ihn an, dann spürt sie wie er ihr über den Hals leckt und wie er kurz ihren Mund berührt. Als er unter ihrem Kleid fässt beißt sie sich leicht auf die unterlippe, denn bewegen konnt sie sich nicht das er sie fest gegen die Wand drückt.
Während er mit seiner Hand zu ihrem Slip wandert formt sie ein leichtes Hohlkreuz und sieht ihn lustvoll an
"Oh ja jetzt bin ich dran"

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 17:05
von Mason Lockwood | 57 Beiträge

"Glaub aber nicht das ich dir etwas gewähre baby.."
Er grinste sie an und nahm dann seine Hand wieder aus ihrem Slip und dann grinste er frech und leckte sich einmal über die Lippe ehe er ihre Lippen mit er Zunge berührt und leicht rauf beißt. Dann wanderte seine andere Hand wieder in ihren Slip und fängt an sie zu massieren.
"WIe fühlt sich das an ?"

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 18:43

"Das will ich auch nicht"
Sagte sie und spürt wie er seine Hand aus ihrem Slip nimmt, sie sieht wie er sich über die Lippen leckt und findet es mehr als sexy.
Als er ihre Lippen mit seiner Zunge berührt und dort kurz rein beißt knurrt sie leicht erregt auf. Ihr Atem geht leicht schneller als er seine Hand wieder in ihren Slip steckt und anfängt sie zu massieren.
"Sehr gut, fühlt sich das an"
Stöhnt sie und leckt sich erregt

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 18:55

Als sie anfängt zu stöhnen grinste er mehr als frech und zog seine Hand aus ihrem Slip und wusste das er sie geil gemacht hatte aber nun ließ er sie los und setzte sich auf Bett.
"Ich denke ich sollte mal kurz auf klo gehen.."
Sagte er und ging kurz auf klo und musste schmunzeln.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 19:15

Sie schaut ihn verdutzt an als er seine Hand aus ihren Slip nahm und sich aufs Bett setzte, sie wollte grade was sage als er meinte das er mal ebend aufs klo gehen sollte.
"Klar geh ruhig"
Sagt sie und und holt tief luft, den sie war mehr als erregt, als er aus dem Zimmer geht schüttelt sie fassungs los mit dem Kopf.
"Erst macht er mich heiß und dann geht er aufs klo. Männer"
leicht verdreht sie ihre Augen und sieht sich etwas in sein Zimmer um, eher sie sich aufs sein Bett setzt und ihre beine übereindander schlug. Während sie auf ihn warte spielt sie leicht mit einer Haarsträhne.
°Nicht mit mir Mason°

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 19:22

Er kam wieder und natürlich tat er nur so als ob er auf Klo müsse. Dann kam er wieder ins Zimmer und grinste sie frech an.
"Alles klar bei dir ?"
Er schmunzelte und setzte sich dann auf einen Sessel und sah sie an und grinste dann.
"Hab ich dich etwa provoziert ? -Sorry.."

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 19:37

Als er wieder ins Zimmer kam sah sie ihn mit hoch gezogener braue an.
"Ich hoffe auf dem Klo war was interessantes"
Sagte sie leicht arrogant und sah ihn an als er sich auf den Sessel setzte, sein grinsen entging ihr nicht und so verdrehte sie ihre Augen.
"Tzzz und selbst wenn, ich würde es nie zu geben"
Konterte sie zurück und grinst ihn leicht fies an.
"Du weißt schon das du mit dem Feuer spielst nicht wahr Mason?"
Leicht fragend sah sie ihn an und spielt weiter mit ihrer Haar strähne.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 19:56

Er grinste sie an und als er ihren Ton hörte und er grinste immer noch und das ist das was er erwartet hatte nach einer Aktion wie dieser von vorhin.
"Autsch..was denn so kratzbürstig.."
Er grinste frech und musste ein Lachen unterdrücken sie war so sexy wenn sie sauer war.
"Ich spiele gerne mit dem Feuer.."

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 20:10

Sie nickt leicht mit dem Kopf als er meinte sie seie so kratzbürstig
""Jap so kratzbürstig. Pass auf das ich nicht meine krallen aus fahre"
Sagte sie und grinst ihn gespeielt an, sein freches grinsen entegeht ihr nicht und so streckt sie ihn frech die Zunge raus.
"Oh das glaube ich dir sogar das du gerne mit dem Feuer spielts"
Während sie das sagt steht sie auf und geht auf ihn zu, vor ihn beliebt sie stehen und letg ihre Hände auf den Sessellehen links und rechst, dabei beugt sie sich vor und flüstert ihn sein Ohr.
"Nur du solltest aufpassen das du dich nicht am Feruer verbrennst, denn das geht schneller als du denkst"

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 20:30

Als sie dann auf ihn zu geschritten kommt hob er seine AUgenbrauen und grinste dann. Sie war total sexy wenn sie so spielerhaft wae aber das sagte ich ihr natürlich nicht.
"Glaub mir ich kann besser mit den Feuer spielen als du.."
Er grinste sie frech an und schob ihr einnen Träger von ihrem Kleid runter.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 20:42

Auf seinen Worten hin nickte sie leicht mit dem Kopf und sah wie er eine Augenbeaue hob.
"Das werden wir ja sehen"
Haucht sie gegen seinen Lippen und spürt wie er ihr den Träger von ihrem Kleid runter schob.
"Ahaha, mein spiel....... meine regeln"
Während sie das flüstert kommt sie seinen Lippen ganz nahe und leckt dann drüber, dann zwinkert sie ihn zu und stellt sich wieder hin, mit einem Sexy hüftschwung geht sie zum Bett zurück und setzt sich dort hin.
Als sie auf dem Bett sitzt schlägt sie ihre Beine übereinander und fährt sich leicht mit ihren Fingern über ihre beine, während sie ihn ansieht und sich leicht über die Lippen leckt.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 20:56

"Oh ja das werden wir glaub ich mir.."
Als sie sich dann zu mir lehnte und wieder über meine Lippen leckte wollte ich auch gerade über ihre Lippen lecken und sie küssen aber dann stand sie schon wieder auf und zog ihr Kleid hoch und dann setzte sie sich mit einem sexy hüftschwung auf das Bett und er grinste. °Nein süße ich gebe nicht nach..°
"Dein Spiel also?"
Er grinste und ging wieder auf sie zu und fasste ihr wiedermals unters Kleid und massierte sie denn das war ihre schwachstelle. Nach dem sie wieder etwas erregt war setzte er sich wieder auf seinen Sessel.
"Wohl eher doch mein Spiel.."

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 21:11

"Dann werde ich dir mal glauben"
Sie wusste das er sie küssen und ihr über die Lippen lecken wollte nur deswegen ging sie zum Bett, denn sie wollte mit ihn Spielen und ihn zeigen das sie anders ist als die anderen mäddels die er davor vieleicht schon hatte. Sie hört seine Gedanken und grinst ihn an.
"Oh doch babe du wirst nach geben, denkt dran ich höre was du denkst"
Sagt sie und zwinkert ihn frech zu, auf seiner frage hin nickt sie mit dem Kopf.
"Ganz genau mein Spiel"
Sie sieht wie er aufsteht und zu ihr kommt, stöhnt leise auf als er ihr wieder unters Kleid fässt und sie anfängt zu massieren, er hat schnell ihre schwach stelle gefunden. Leicht auser atem sieht sie ihn an als er sich wieder auf den Sessel setzt nach dem sie erregt war.
"Du bist so ein arsch, ein sexy arsch"
Sagt sie auf seinen Worten und steht auf, streift sich erst den einen Träger von den Schultern und dann denn anderen.
"Ich sagte doch es ist mein Spiel"
Während sie das sagt lässt sie ihr Kleid auf den Boden gleiten, nun stand sie nur noch in unterwäsche vor ihn und fährt sich leicht mit ihren Finger über ihren Körper.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 21:33

"Tja ich sagte ja das es mein Spiel ist.."
Er musste grinsen denn das war wirklich sein Spiel bis jetzt jedenfalls. Als sie ihr Kleid auszog biss er sich auf die Unterlippe und sah ihr zu aber er würde nicht nach geben - nein niemals.
"Oh ja vielen Dank..ich weiß das ich heiß bin.."
Er grinste noch breiter und suchte irgendwas spitzes womit er sich den Arm aufschneiden konnte denn das war ihre 2. Schwäche - Blut. Dann fand er ein Messer und schnitt sich den Arm ein bisschen auf und schubste sie aufs Bett und grinste. Und hielt ihr den Arm unter die Nase und sah dann wie sich schon ihr Gesicht veränderte und er zog den Arm weg und grinste.
"Nanana..wer wird da den wohl..also ist es immer noch dein Spiel ?"

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 21:53

Leicht hebt sie eine braue als sie seine worte hört und sieht wie er sich auf die Unterlippe biss als sie sich ihr Kleid auszog.
"Gut wenn du es weißt, dann sind wir ja schon zwei die das wissen"
Sagte sie und sieht wie er sich nach was umsah, als sie sieht das er das Messer nahm und sich in den Arm schnitt, roch sie schon sein blut und ihre Kehle fing an zu brenne. Sie ließ sich von ihn aufs Bett schubsen und sah auf sein Blut als er ihr sein Arm unter die nase hielt, ihr Gesicht verändert sich und sie blickte in an als er sein Arm weg zog.
"Du bist so fies Mason Lockwood, nur eins hast du vergessen"
Mit fiesen Blick sieht sie ihn an und dreht sich mit ihn um, so das er unten liegt. Sie setzt sich auf ihn drauf und hält seine Arme über sein Kopf fest.
"Ich bin stärker als du und ich bekomme ich immer was ich will!"
Sie beugt sich zu ihn sein Arm runter leckt ihn das Blut vom Arm, dann sieht sie ihn an und grinst leicht, denn sie hat sein blut bekommen was sie auch haben wollte.

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Vampire Wölfe Hexen Menschen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: