Wir sind ein ganz neues Forum und hoffen deswegen auf viele neue Mitglieder Dringend Gesucht: Elena Gilbert !!!!,Carol Lookwood , Elijah ,Bonnie uvm. natürlich auch ,liebend gerne Frees ... also meldet euch an

RE: Mason´s Zimmer

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 22:11
von Mason Lockwood | 57 Beiträge

Er sah ihr zu und dann drehte sie ihn um und leckte dann das Blut von ihm ab und er knurrte und sah sie einfach nur an.
''Wollen wir das nicht einfach beenden? Und unseren Spaß haben..''
Verdammt er wollte nicht nach geben aber vielleicht hatte sie doch gewonnen.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 22:21
von Leyla Melody McCord | 57 Beiträge

Sie hört sein knurren und leckt sie sein Blut von ihren Lippen als er sie ansieht.
"Was nennst du denn Spaß haben? Alos ich hatte mein spaß schon"
Sagte sie und lächelt ihn an, denn sie hatte so gut wie gewonnen.
"Du bist ziemlich hartnäckig das muss ich zugeben und die sache mit dem in den Arm schneiden, nicht schlecht"
Während sie das sagte löste sie ihren grif von seinen Händen und bliebt auf ihn sitzen.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 22:29

''jaa das habe ich gesehen und was bekomme ich nun von dir??''
Er grinste sie als sie den griff lockerte schmunzelte er nur denn das war ihr todesschlag. Er drehte sie so um das sie auf den Rücken lag und er küssten Hals entlang.
''Du hattest deine kleinen Phasen schon..''
Als sie sagte das die Idee mit dem Blut nicht schlecht war grinste er sie an. Er wollte so schnell nichgt aufgeben. Noch hatte sie nicht gewonnen. Er riss ihr den Slip weg und massierte sie eine weile bis sie kurz vor ihrem Höhepunkt war hörte er wieder auf und stand auf und streckte sich.
''Iich habe hunger..''

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 22:43

"Hmmm, du bekommst mich, reicht das nicht?"
Leicht fragend sieht sie ihn an und mekrt das es ein fehler war ihren grif zu lockern, denn nun lag sie wieder auf den rücken und über ihr. Sie spürte wie er ihren hals entlang küsste und hört was er sagt.
"Ja hatte ich die? Ohh, willst du jetzt deine Phase haben?"
Fragend sieht sie ihn an und sieht sein grinsen bevor er ihr den Slip vom Leib riss und anfing sie zu massieren. Voller lust stöhnt sie auf und krallt sich am bettlarken fest, kurz vorm höhepunkt spürt sie er aufhört. Völlig auser atem setzt sie sich hin und sieht ihn an als er vor ihr stand und sich streckte.
"Du hast Hunger?"
Leicht fragend sieht sie ihn an und fährt sich durch ihre Haare. Er hat es gut drauf mit dem Spielen und er hat recht das hier war sein Spiel was sie aber nicht zugeben würde.
"Gut dann geh was essen, ich werde in der Zeit mein Spaß haben"
Während sie das sagt öffnet sie ihren BH und warf diese ihn zu, dann strich sie sich mit ihren Finger sanft über ihre brüste und leckte sich leicht über ihre Lippen, dabei sah sie ihn die ganze zeit über an.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 22:50

''Jaa sehr gerne hätte ich die jetzt..''
Sagte er von der Tür aus und sah wie sie sich den BH auszog und ihn in seine Richtung ging er konnte nicht anders und war dann schon über ihr und er grinste.
''Lass uns dieses Spiel wan anders fortführen..''
Er sah sie an und massierte ihre Brüste und legte ihre Hände neben sich und er küsste sie weiter bis zum Bauchnabel und wieder hoch.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 23:05

"Gut dann sollst du sie bekommen"
Als er über ihr war lächelt sie ihn an und nickt leicht mit dem Kopf als sie hört was er sagt.
"Das ist eine gute idee von dir"
Flüstert sie ihn zurück und stöhnt leise auf als er anfängt ihre Brüste zu massieren, sie ließ ihre Hände von ihn neben sich legen und formt ein leichtes hohlkreuz als er sie bis zum bauchnabel runter und wieder hoch küsste.
"Masnon............"
Stöhnt sie und sieht ihn lustvoll an, denn sie war dank ihn mehr als erregt.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 23:13

''Okay..da freue ich mich schon drauf..''
Sagte er und grinste sie breit an und drehte sich mit ihr so das sie wieder auf ihm lag und er legte seine Hände an ihren Po. Vorher aber zog er sich die Boxershorts noch aus und nun saß sie fast auf seinem nackten schwanz.
''Du bist ziemlich geil oder ? Ich bin es auch..aber eine sache würde mich noch geiler machen..und du weißt was das ist..''
Sagte er mit leicht erregter stimme denn als er gestern ihre Hand an seinem Schwanz gespürt hatte war das wie der 7. Himmel für ihn.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 23:26

"Das glaube ich dir aus Wort"
Sagte sie und wird dann von ihn umgedreht, davor sieht sie wie er sich seine Boxershorts auszieht, nun sitzt sie fast auf sein nacken schwanz und spürt seine Hand an ihrem Po. Auf seiner frage hin nickt sie mit dem Kopf, denn sie weiß was er meint.
"Wenn du wüsstest wie geile ich bin........... Ja ich weiß was du meinst....und ich mache es gerne"
Nachdem sie das gesagt hatte umfässt sie sein steifen Schwanz und fängt leicht an diesen zu Massieren, bei sieht sie in seine Augen und beugt sich zu ihn runter. Dann legt sie ihre Lippen auf seinen und küsst ihn leidenschaftlich, dabei hört sie nicht auf sein schwanz zu massieren.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 23:39

Als sie dann anfängt seinen Schwanz zu massieren stöhnte er nun laut auf endlich konnte er stöhnen den vorher hatte er sich zusammen gerissen damit sie nicht gewann. Das machte ich noch viel geiler.
''Ohoh..Leyla..''
Er sah sie mit funkelnden Augen an und erwiderte ihren Kuss gierig und verlangen bis er seine Zunge mit ins Spiel brachte.
''Du machst mich so das ich mich nicht unter Kontrolle habe..''
Er fasste ihr nun an ihre feuchte Pussy und massierte diese dann ordentlich.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 23:50

Sie hört wie er aufstöhnt als sie anfängt sein schwanz zu massieren, ebendfalls hört sie wie er ihren Namen stöhnt und lächelt ihn an.
"Gefällt es dir? Mason?"
Leicht fragend sieht sie ihn an und sieht sein funklen in den Augen, sie spürt wie er ihren kuss gierig und verlangen erwiedert, bevor er seine Zunge mit ins Spiel brachte.
"Genau das wollte ich, denn warum soll es dir besser gehen wie mir?"
Fragte sie ihn und stöhnt leicht auf als er an ihrer feuchten Pussy fasst und diese ordentlich massierte, sie schließt ihre Augen und genießt es von ihn massiert zu werden.
Sie wird etwas schneller in ihre bewegung und dann wieder langsamer während sie immer wieder aufstöhnt.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 03.10.2011 23:53

Dann plötzlich setzt er sie auf ihren Schwanz so das er in sie eindringt und er stöhnt nochmal laut auf und grinste sie sexy an seine Hände legte er auf ihren Arsch und haute einmal drauf.
''Oh jaa baby..''
Sagte er stöhnend und küsste sie dann leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 00:22

Sie spürt wie er sie auf sein Schwanz setzt und dieser in ihr ein dringt, dabei stöhnt sie lust voll auf, sein sexy grinsen entgeht ihr nicht. Ebendfalls spürt sie wie er seine Hände an ihrem Arsch legt und drauf haut. dabei knurrt sie leicht auf.
Langsam lässt sie ihr Becken kreisen und legt ihre Hände auf seiner brust.
Sein leidenschafltichen kuss erwiedert sie nur zu gerne und sie gibt sich ihn voll und ganz hin.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 19:38

Er stöhnte laut auf als er merkte das sie ihr Becken kreisen lies das war doch nicht die Realität denn so eine Wahnsinnsfrau und er küsste sie wild und verlangend.
"Du bist einfach wow.."
Sagte er und massierte ihre Brüste weiter und küsste sie immer verlangender.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 19:58

Sie hörte was er sagt und lächelt ihn an, dann stöhnt sie auf als er weiter ihre Bürste massiert.
Seine verlanenden kuss erwiederte sie nur zu gerne und kratzt ihn leicht über die Brust.
"Und du bist der Hammer............"
Stöhnt sie und bewegt sich weiter auf ihn, dann wirft sie ihre Haare nach hinten und fing an sich etwas schneller zu bewegen.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 20:06

Er merkte wie ihre Muskeln sich um seinen Schwanz zogen und er genoß dieses Gefühl nur zu gerne denn das war das Gefühl kurz bevor er zu seinem Höhepunkt kommen würde. Als sie sich dann schneller bewegte stöhnte er laut auf und kam dann zu seinem Höhepunkt und dann kam sie auch und lag neben ihm in seinem Arm immer noch sehr schweratmend.
"Oh mein Gott..soll das nun immer so weiter gehen?"
Er war einfaach so glücklich sie zu haben.

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Vampire Wölfe Hexen Menschen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: