![]() |
|
RE: Mason´s Zimmer
in Haus der Lookwoods 02.10.2011 17:31von Leyla Melody McCord •

Sein stöhnen ist wie Musik in ihren Ohren, denn sie weiß das er nur wegen ihr so stöhnt. Er macht sie mehr als geil, allein wie er sie berührt und wie er sich in ihr bewegt, all das macht sie nur noch mehr an. Als er sich langsam zu ihren Mund hoch küsst fromt sie ein leichtes hohlkreuz und öffnet leicht ihren Mund als er mit seiner Zunge in diesen eindrang. Sie massiert seine Zunge ebendfalls als er ihre Massiert und söhnt in den Zungenkuss als er schneller und härter zu stößt. Oh ja und wie sie es vertrug.
"Danke schön........... du aber auch"
Stöhnt sie zurück und spürt wie sich auf ihrer haut leichte schweiß perlen bilden und ebendfalls merkt sie wie ihr atem leicht schneller geht.
"Oh Babe, gib es mir"

Er konnte sich einfach nich beherrschen bei einer Dame wie sie es war einfach so hin reißend und als er ihre worte hörte schmunzelte er.
"Ich werde es dir geben und wie.."
Sagte ich und massierte ihre Zunge weiter und stoß dann noch viel stärker zu und stöhnte lauter auf. Er hoffte das niemand zu hause war. Er griff ihr nun noch an ihre brüste und massierte sie kräftig

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 17:47von Leyla Melody McCord •

Bei ihr muss er sich auch nicht beherrschen sie ist so zimmperlig wie die anderen Weiber, immerhin ist sie ein Vampier. Auf seinen worten hin lächelt sie ihn sexy an und spürt wie er dann weiter ihre Zunge massierte und wie seine stoße noch härter wurden. Sie stöhnt ebendfalls laut auf und kratzt ihn erregt über den Rücken, dabei spürt sie wie er an ihre Brüste griff und diese kräftiger massierte.
"Oh jaaaaa"
Stöhnt sie dabei und legt ihren Kopf leicht in den Nacken, denn er macht sie verrückt, sie kann kaum noch klar denken denn seine berührungen rauben ihr den verstand.

Dann kam er zu seinem Höhepunkte und spürte wie kurz darauf auch sie kam und löste sich dann aus ihr und legte sich neben sie. Er atmete immer noch sehr schwer und gab ihr einen Kuss.
"Wow.."
Mehr konnte er dazu gerade nicht sagen denn diese Frau war mit Abstand die heißeste die er jemals getroffen hatte.
"Ich hoffe wir widerholen das nochmal.."

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 17:59von Leyla Melody McCord •

Kurz nachdem er zum Höhepunkt kam, kam sie ebendfalls und stöhnt dabei laut auf. Sie hatte grade den besten Sex überhaupt, sie hatte schon einige doch keiner war so wie er. Als er sich von ihr löst, dreht sie sich auf die Seite und sieht ihn an, liegt dabei noch immer in seine Arme und erwiedert sein Kuss.
"Das gleiche habe ich auch gedacht"
Sagt sie als sie sein Wow hört, als sie seine nächsten Worte hört streicht sie ihn leicht über seine Brust und blickt in seine Augen.
"Gerne doch, mit dir immer wieder gerne"
Zwinkert ihn zu und streicht sich ihre Haare aus dem Gesicht.

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 18:12von Leyla Melody McCord •

Auf seinen Worten hin nickt sie leicht mit dem Kopf, denn er hatte recht. Er war immer noch am Leben.
"Stimmt, du Lebst noch und ich hoffe das ich nach dem nächsten Vollmond auch noch Leben werde"
Sagt sie und lächelt ihn an, spürt wie er ihr über den Körper streicht und beißt sich leicht auf die unterlippe nach dem sie sein kuss erwiedert hatte.. Leise lacht sie auf als sie das mit sein bruder hört.
"Tja selbst wenn, vieleicht ist er ja neidisch weil du geilen sex hattest und er nicht"
Sagt sie scherzhaft und fährt weiter über sein Kröper, normal währe sie schon längst weg denn sie hat es nicht so mit dem Kuscheln nach dem Sex doch mit ihn war es anders. Bei ihn hat sie es nicht so eilig weg zu kommen, was ihr etwas Angst macht.

"Ich hoffe doch sehr."
Er musste auch laachen als sie sagte das sein Bruder neidisch auf ihn war weil Mason geilen Sex hatte. Ja denn er denkt das sein Bruder nicht mehr so viel Sex hat.
"Ja bei ihm und seiner Frau läuft nicht mehr so viel.."
Er küsste sie dann wieder und merkte das sie irgendwie anders war. Und fragte sich was los sein und lächelte sie dann an.
"Was ist los?"

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 18:26von Leyla Melody McCord •

"Dann sind wir schon zwei die das hoffen"
Sie hört wie er über ihre Worte lacht und hört ihn zu als er anfängt zu reden. Dabei schmunzelt sie denn das hatte sie sich schon fast gedacht.
"Es kann halt nicht jeder son ein glück haben wie du"
Frech zwinkert sie ihn zu und erwiedert sein Kuss, so wieder ein grund warum sie nicht gehen will, denn er ist süß und aufmerksam was sie auf seiner frage hin sofort merkt. Auf seine frage hin schüttelt sie leicht den Kopf und setzt sich auf.
"Ähm..... nichts. Es ist alles Ok, ich sollte lieber gehen..........."
Sagt sie obwohl sie lieber bleiben würde, doch das kann sie ihn nicht sagen, denn sie redet nie über das was sie fühlt. Sie steht von sein Bett auf und zieht ihre Unterwäsche an und sucht anschließend ihre Kleid.

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 18:46von Leyla Melody McCord •

Für sie fühlt es sich auch richtig an doch ihre Angst ist größer gefühle zu zeigen und deswegen geht sie lieber. Sie sieht ihn auf seine frage hin an und sieht das er sich seine Boxershorts angezogen hatte.
"Nein hast du nicht Mason. Es......... es liegt an mir und nicht an dir..............."
Sagt sie und sieht dann ihr Kleid, hebt diese auf und hält es in der Hand fest und sieht ihn an. Geht auf ihn zu und blickt in seine Augen.
"Ich habe die ganze Zeit über deine Gedanken gehört und du warst der erste der so was nettes gedacht hat. All die anderen Typen habe immer was schlechtes über mich gedacht doch du.............. du bringst mich drucheinander Mason, ich habe so ein gefühl in mir grade weleches mir Angst macht"
Sagt sie und merk das sie ihn gegenüber ihre gefühle zeigt, was sie nie macht doch er bringt sie einfach dazu. Denn sie hat das gefühl als würde er ihr nie wehtun.

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 20:00von Leyla Melody McCord •

leicht nickt sie mit dem Kopf
"Ja das kann ich, ich kann verstehen wenn es dich stört das ich deine Gedanken hören kann. Immerhin hat man so keine Privatsphäre mehr"
Sie sieht ihn weiterhin an und spürt wie er sie in den Arm nimmt, sein Kuss erwiedert sie nur zu gerne. Während er spricht sieht sie in seine Augen und glaubt ihn auch das er ihr nichts böses will.
"Ich glaube dir das du nichst böses willst und ich mag dich auch Mason, so sehr das mir meine Gefühle Angst machen"
Sagt sie bevor sie sein Kuss erwiedert, dabei legt sie ihre Hände um sein Hals und blickt in seine Augen.
"Was ist wenn ich noch bleibe?"
Leicht fragend sieht sie ihn an und lächelt leicht.

in Haus der Lookwoods 02.10.2011 21:35von Leyla Melody McCord •

Über seine worte lächelt sie ihn an, denn sie hatte nicht vor zu gehen.
"Gut dann bleibe ich noch bei dir"
Sagte sie bevor er sie zu sich zog, sein kuss erwiederte sie und setzt sich dann neben ihn aufs bett.
Als sie seine frage hört sieht sie ihn fragend an.
"Um erhlich zu sein habe ich drust"
Sagte sie und sah ihn an, dabei stirch sie sich ihre Haare aus dem gesicht.

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 125
Themen
und
769
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |