Wir sind ein ganz neues Forum und hoffen deswegen auf viele neue Mitglieder Dringend Gesucht: Elena Gilbert !!!!,Carol Lookwood , Elijah ,Bonnie uvm. natürlich auch ,liebend gerne Frees ... also meldet euch an

RE: Mason´s Zimmer

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 20:19
von Leyla Melody McCord | 57 Beiträge

Sie hört wie er laut auf stöhnt und spürt dann wie er zum Höhepunkt kamm. Ihr ganzer Körper fing an zu kribbeln bevor sie laut stöhnend ebendfalls zum Höhepunkt kamm. Schweratmend legt sie sich in seinen Arme und sieht zu ihn hoch als sie seine frage hört.
"Hmmm vieleicht"
Sagte sie und lächelt ihn leicht frech an, dabei strich sie in sanft mit ihren Finger über seine Brust. Sie war mehr als glücklich mit ihn, es fühlt sie für sie einfach richtig an hier bei ihn zu sein.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 20:33
von Mason Lockwood | 57 Beiträge

"Ich hatte noch nie so einen guten Sex wie mit dir.."
Er grinste und küsste sie dann leidenschaftlich. Danach leckte er ihr über die Lippen und grinste danach frech und sah sie dann an und strich ihr über den Bauch.
"Weißt du wie ich nun die Frauen rum bekomme?"
Er grinste sie an

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 20:40

"Ich danke dir für das tolle kompliment, ich kann nur das seleb sagen. Mit dir habe ich einfach guten Sex"
Sie lächelt ihn an und erwiedert dann sein leidenschaftlichen Kuss. Leicht knurrte sie auf als er ihr über die Lippen leckt, sein freches grinsen entgeht ihr nicht. Sanft lächelt sie ihn an als er ihr über den Bauch streicht.
"Ja jetzt weiß ich es und mir gefällt es"
Sagte sie und nickt leicht mit dem Kopf, dabei lächelt sie ihn an.
"Wie kommt es das du mich nicht hasst? Ich meine ich bin dein Feind und du verführst mich"
Leicht fragend sieht sie ihn an und legt ihren Kopf leicht schräg.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 20:54

"Oh nur guten ? Hallo mit mir ist es immer geil.."
Er grinste sie arrogant an und sah dann an die Decke und lauschte ihrer zarten Stimme und überlegte über ihre Frage sich eine Antwort sollte er ihr das mit KAt sagen.
"Naja ich hatte eine Affäre mit einem heißen Vamp und ja das war ziemlich geil..ihr Vampirbräute habt es einfach drauf."
Gab er zu und sah danahc zu ihr und küsste ihre Lippen zärtlich und saugte an ihrer Lippe

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 21:07

"Jap nur gut, ich hatte schon besseren"
Sagt sie und grinst ihn frech an, dann lacht sie leise als ers ie arrogant angrinst, als er zur Decke schaut flüstert sie ihn sein Ohr.
"Ok ich gebe es zu, der Sex mit dir ist mega geil"
Sie hört was er sagt und sieht ihn dabei an, während er spricht streicht sie weiter sanft über seine Brust.
"Aha, dann hast du wohl eine Schwäche für heiße Vampirebräute was?"
Leicht fragend sieht sie ihn an und erwiedert dann sein zärtlichen kuss und spürt dann wie er an ihren Lippen saugt, dabei schließt sie ihre Augen und genießt den Augenblick mit ihn.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 21:36

"Du bist fiees.."
Er grinste sie an und drückte sie dann ins Bett und lehnte sich über sie und grinste.
"Du willst wohl wieder spielen.."
Er sah sie erwartungsvoll an und küsste sie dann ihren Bauch hinunter bis zu ihrem Intimbereich und streicht dann mit seinem Fingern weiter und sah sie an.
"Deine Schwachstelle ist leicht zu erkennen.."

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 21:51

"Ich weiß, denn fies ist mein zweiter Name"
Sagte sie und grinste ihn an, als er sie ins Bett drückte und sich über sie lehnte.
"Vieleicht will ich das......."
Während sie das sagt, sieht sie sein erwartungsvollen blick und spürt dann wie er sie vom Bauchnabel hinab zu ihren Intimbericht küsst. Leise stöhnt sie auf als er mit seinen Fingern weiter drüber strich. dabei krallt sie sich leicht ins Bettlarken.
"Tja........das ist nicht meine einzige schwachstelle......."
Stöhnt sie leicht und sieht ihn an

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 22:03

"Oh meine Liebe ich kenne noch mehr Schwachstellen von dir.."
Er grinste sie an und wurde mit seinen Finger schneller und strich über ihre Perle und wurde dann immer schneller und sah wie sie sich ins Bettlaken krallte.
"Das ist eine deiner größten Schwachstellen.."
Nun leckte ich mit meiner Zunge über ihre Perle und er lächelte.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 04.10.2011 22:11

"Das denkst auch nur du"
Sagte sie als er meinte das er noch mehr schwachstellen von ihr kennt. Leise stöhnt sie wieder auf als er mit seinen Fingern schneller über ihre Perle strich, spürt dann wie er noch schneller wird und krallt sich noch mehr ins Laken.
"Oh ja das ist sie in der tat"
Stöhnt sie und fromt ein leichtes Hohlkreuz als er anging mit seiner Zunge über ihre Perle zu lecken
"Wer ist jetzt fies von uns beiden?"
Leicht fragend sieht sie zu ihn runter und lächelt ihn leicht an

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 05.10.2011 21:36

"Du wirst mich noch fieser finden nun.."
Sagte er und bewegte ihre Zunge immer weiter und schneller. Und dann hörte er auf und sah sie an. Nun würde sie toben denn das wusste er. Er hörte wieder mal auf und sah wie der Saft schon an ihr runterlief.
"Oh..du bist erregt..gefällt mir..aber ich habe keine Lust mehr.."
Sagte er scherzend und legte sich neben sie und sah an die Decke und schloss seine Auegen

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 05.10.2011 21:45

"Das werden wir ja sehen"
Meinte sie und stöhn wieder auf als er seine Zunge immer schneller bewegte, sie war so erregt das ihre Nippel hart waren und das ihr ihr saft schon runterlief. Als er aufhört sieht sie ihn mit großen Augen an und kann nicht glauben was er das sagt.
"Oh ja ich bin so geil, das ich kaum noch denken kann. Du bist echt mehr als fies, erst machst du mich an und dann hast du keine Lust mehr? Ist das dein ernst?"
Fragend sah sie ihn an und sieht wie er seine Augen geschlossen hat, ein fiese grinsen umspielt ihre Lippen als sie sich vor beugt und anfängt sanf sein hals hinab zu sein Bauchnabel zu küssen.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 06.10.2011 20:47

Er wusste genau das sie nun sehr geil war und das freute ihn umso mehr denn dann würde sie wieder versuchen ihn geil zu machen aber er wollte diesmal nicht nach gebe. Dann versuchte sie es auch schon ihn zu küssen aber er versuchte normal zu bleiben.
"Ja das ist mein Ernst..und danke ich bin gerne fies..ich sagte doch ich spiele gerne mit dem Feuer.."
Er grinste und legte seine Arme hinter den Kopf und lies sie machen. Insgeheim wollte er sie auch aber er musste stark bleiben. Spätenstens wenn sie sich zu seinem Schwanz wendet wird es anders.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 06.10.2011 21:07

Als sie hört was er sagt zog sie eine braue hoch und legte ihren Kopf leicht zur seite.
"Das merke ich schon, das es dein ernst ist... Bitte schön immer wieder gerne..."
Meint sie nur und sah wie er seine Hände hinterm Kopf legte, was sie nur noch mehr anspurte. Denn sie kenn auch eine schwach stellen von ihn und dieser nähert sie sich langsam aber sicher.
Als sie an sein Schwanz ankamm, umfasst sie diesen leicht mit ihrer Hand und fing an ihn zu massieren, dabei blickt sie ihn an und grinst leicht fies.
"Weißt du, ich kenne auch deine Schwachstelle, denn genau diese halte ich grade in meiner Hand"
Während sie das sagt wird sie leicht schneller in ihrer bewegung.

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 06.10.2011 21:27

Sie fing an seinem Schwanz zu massieren und er guckte nur an die Decke denn das machte ihn ziemlich geil was er ihr in diesem Moment noch nicht zeigen wollte. Aber seine Bauchmuskeln fangen schon an zu zucken und er sieht sie leicht errget an.
"Was hast du vor Leyla..?"

nach oben springen

in Haus der Lookwoods 06.10.2011 21:38

Sie sieht sein leicht erregten blick und zwinkert ihn frehc zu als sie seine frage hört.
"Was, hast du angst ich würde dir wehtun?"
Leicht fragend sah sie ihn an und massiert sein Schwanz weiter, dabei leckte sie sich leicht über ihre Lippen.
"Weißt du, ich spiele auch gerne mit dem feuer genau wie du.........."
Meinte sie nur und küsst sanft sein Oberschenkel bevor sie leicht reinbiss und ein schluck von sein Blut nahm, dann sah sie ihn mit ihrem Vampiergesicht an und leckt sich sein Blut von den Lippen
"Tut mir leid wenn es wehgetan hat, aber ich konnte nicht anders"

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Vampire Wölfe Hexen Menschen Hybrid Originals
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 125 Themen und 769 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: